Jahreshauptversammlung 2019

In der Jahreshauptversammlung wurden die Berichte des RSC und des MSC vorgetragen. Auch die Kassiererin des RSC bzw. der Kassierer des MSC gaben ihre Berichte ab.

Dann standen Neuwahlen einzelner Funktionen auf dem Programm.

Als 1. Vorsitzender wurde Matthias Kaufhold wiedergewählt, ebenso wie Dirk Eickhölter als 1. Schriftführer, Marco Wilhelmstroop als 1. Sportwart und Daniel Eickhölter als Kassierer für den MSC. Neu wurde Peter Wallmeier als Gerätewart gewählt.

Lange wurde über die immer geringere Anzahl an Helfern für die RTF diskutiert. Besonders bei der Sommer- RTF wird es immer schwieriger, ausreichend Helfer zu finden. Möchte man doch allen interessierten Radfahrern eine schöne Tour ins Sauerland anbieten. Da dieses Jahr noch zusätzlich die RTF auf den Ferienanfang in NRW fällt, hat man sich entschlossen, die Sommer- RTF für diese Jahr abzusagen.

Menü schließen