Jahreshauptversammlung 2022

Nach einer zweijährigen Corona-bedingten Pause fand dieses Jahr wieder eine Jahreshauptversammlung für den MSC / RSC Mastholte statt, die dieses Jahr auch gut besucht war. Obwohl es nicht allzu viel zu berichten gab, wurden die Berichte des RSC und des MSC vorgetragen. Auch die Kassiererin des RSC bzw. der Kassierer des MSC gaben ihre Berichte ab. Da es in den letzten zwei Jahren keine Wahlen gegeben hat, mussten alle Funktionen neu gewählt werden.
Als 1. Vorsitzender wurde Matthias Kaufhold und Jörg Prächter als 2. Vorsitzender wiedergewählt. Neu in den Vorstand wurden Franziska Graute als 1. Schriftführerin und Andreas Renneke als 2. Schriftführer gewählt. Auch die Funktionen der Kassierer wurden neu besetzt. Andrea Ottemeier wurde als 1. Kassiererin und Benedikt Baumhöer als 2. Kassierer gewählt. Peter Wallmeier übernimmt die Funktion des Sportwarts und gibt die Funktion des Gerätewarts an Karl Heinz Wiesner ab.

Vergnügungswart bleibt Hermann Eickhölter und Pressewart bleibt Ferdinand Driftmeier. Nach den Wahlen wurden die anstehenden Termine im Jahr 2022 vorgestellt. Unter anderem wurde über die bevorstehende Jubiläumsfeier gesprochen. Der MSC feiert diese Jahr das 50- jährige und der RSC das 30- jährige Bestehen.