Jubiläumsfeier 2022

Jubiläumsfeier 2022

Zum 50-jährigen Jubiläum des MSC und 30-jährigen Bestehen des RSC Mastholte wurden am Samstag, den 09.07.2022 alle Vereinsmitglieder zur großen Feier in den Festsaal des „Hotel Adelmann“ eingeladen. Der erste Vorsitzende Matthias Kaufhold hieß sowohl die Vereinsmitglieder, als auch Bürgermeister Andreas Sunder und den Vertreter des ADAC Andreas Kopp herzlich willkommen. Hermann Eickhölter und Rudolf Schlink berichteten, als Gründungsmitglieder des Vereins, über dessen Anfänge und die zahlreichen Events (Rallyes, Oldtimertreffen, RTF´s, …). Mit gesammelten Fotos und Videobeiträgen wurden die Erzählungen der Beiden noch lebhaft unterstrichen.

Andreas Sunder bedankte sich anschließend für die Wortbeiträge und betonte in dem Zusammenhang auch noch einmal die Wichtigkeit des Vereinslebens für die Stadt. Auch er halte es in der Zukunft für möglich, als neues Vereinsmitglied mit einem RSC-Trikot und Rennrad auf Strecke zu gehen – sodass sich die Feier aufgrund der Gewinnung eines neuen Vereinsmitgliedes schon wieder gelohnt hat.

Der Vertreter des ADAC bedankte sich ebenfalls für die langjährige, gute und vor allem reibungslose Zusammenarbeit bei diversen Motorsportveranstaltungen des MSC. Der offizielle Teil der Jubiläumsfeier wurde mit der Ehrung diverser Gründungsmitglieder beschlossen und die Vereinsmitglieder genossen noch weitere Stunden in geselliger Runde.

Menü schließen