You are currently viewing Vereinsfeier mit Meisterehrung beim RSC MSC Mastholte

Vereinsfeier mit Meisterehrung beim RSC MSC Mastholte

Zur traditionellen Vereinsfeier hatte der RSC MSC seine Vereinsmitglieder in die Gaststätte „Wöstemeier“ in Mastholte eingeladen.

Insgesamt waren 50 Personen der Einladung gefolgt und haben das leckere Essen und Getränke genossen.

Trotz eines Jahres, dass durch Corona geprägt war, gab es die ein oder andere Geschichte der letzten Saison zu erzählen.

Auch wurden bereits wieder Ziele für die Saison 2023 gesteckt und Termine diskutiert.

An diesem Abend wurden die aktivsten Radsportler geehrt. Vincenzo Paletta, Rudolf Schlink und Hermann Krabus wurden Gutscheine für Ihrer hervorragenden Leistungen durch den Vereinsvorsitzenden überreicht.

Bei Motorsportclub gab es keine Siegerehrung, da es aufgrund der Corona-Pandemie kaum Veranstaltungen gab, an welchen aktiv teilgenommen werden konnte.

Die Radsportsaison hat für einige schon begonnen, denn bei den CTF- Fahrten (Country Touren Fahrt) kann man schon Punkte sammeln. Für andere beginnt die Saison mit einem Trainingslager auf Mallorca, um auf der Sonneninsel bei warmen Temperaturen die nötige Kondition für die Radsaison aufzubauen.

Der RSC- Mastholte bietet mit der traditionellen Frühjahrs- RTF am 08. April eine der ersten Radtouristik- Veranstaltungen in OWL an.