Jubiläumsfeier 2022

Zum 50-jährigen Jubiläum des MSC und 30-jährigen Bestehen des RSC Mastholte wurden am Samstag, den 09.07.2022 alle Vereinsmitglieder zur großen Feier in den Festsaal des "Hotel Adelmann" eingeladen. Der erste…

Jahreshauptversammlung 2022

Nach einer zweijährigen Corona-bedingten Pause fand dieses Jahr wieder eine Jahreshauptversammlung für den MSC / RSC Mastholte statt, die dieses Jahr auch gut besucht war. Obwohl es nicht allzu viel…

Vereinsfeier mit Meisterehrung beim RSC MSC Mastholte
Hermann Krabus, Michael Wilhelmstroop, Vincenzo Paletta, Jörg Prächter, Sebastian Göhlich, RTF Fachwart Marco Wilhelmstroop, Vereinsvorsitzender Matthias Kaufhold

Vereinsfeier mit Meisterehrung beim RSC MSC Mastholte

Leider konnten die Radsportler des RSC Mastholte den guten Platz bei der Auswertung aller OWL- Vereine vom letzten Jahr nicht halten und rutschen auf Platz 17 von 29 Vereinen ab.…

Der RSC Mastholte 10. bei der OWL- Auswertung

Die Radsportler des RSC Mastholte haben einen guten 10. Platz bei der Auswertung aller OWL- Vereine erreicht. Dabei werden die Punkte der besten 5 Wertungskartenfahrer eines Vereins ausgewertet. Mit einem…

Jahreshauptversammlung 2019

In der Jahreshauptversammlung wurden die Berichte des RSC und des MSC vorgetragen. Auch die Kassiererin des RSC bzw. der Kassierer des MSC gaben ihre Berichte ab. Dann standen Neuwahlen einzelner…

Volksradfahren und Radtourenfahrt beim RSC Mastholte

Bereits zum fünften Mal richtet der RSC Mastholte sein Volksradfahren aus. Kleine und große Anhänger des Radfahrens sind eingeladen, am Sonntag den 8. Juli, teilzunehmen. Der zentrale Veranstaltungsort ist das…

537 Starter bei der Frühjahrs-Radtouristik

Eine super Beteiligung konnte der RSC Mastholte bei seiner Frühjahrs-Radtouristik mit 537 Startern vermelden. Der Start erfolgte bei bedecktem Himmel und noch recht frischen Temperaturen. Im Laufe des Tages wurde…

Menü schließen